Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Workout Booster

Alles rund um Steroide und Medikamente gehört hier rein. Handel / Verkauf sind verboten!

Workout Booster

Neuer Beitragvon kerber » 05.12.2018, 17:28

Hallo Leute,
benutzt Ihr die sogenannten Workout Booster?
Ich fühle mich seit einigen Tagen sehr müde und schlapp, hab einfach keine Kraft. Was kann man dagegen unternehmen?
Bin im Net auf diese Workout Booster für Energie gestoßen, und wollte mir noch andere Meinungen darüber einholen, bevor ich mir was besorge.

Was ist besonders empfehlenswert, wenn man sich in dieser Situation befindet?

Danke
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 117
Registriert: 17.12.2013, 14:25

Re: Workout Booster

Neuer Beitragvon kirhof » 04.01.2019, 14:01

Es gibt hunderte von Trainingsboostern, doch ich kann dir 5 nennen, die meiner Meinung nach am besten sind..

- ZEC+ Pre Workout Booster KICKDOWN 2.0
- PROFUEL Tunnelblick 2.1 Pre Workout Booster
- BPS Pharma # Not4Pussy Hardcore Trainingsbooster
- ​Olimp Redweiler Red Punch Booster
- ​Gym-Nutrition Instinct Workout Booster
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
Benutzeravatar
kirhof
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 101
Registriert: 12.10.2013, 23:06

Re: Workout Booster

Neuer Beitragvon tonikk » 04.01.2019, 14:35

Hast du bereits einen guten Booster gefunden?

Wenn nicht, dann kann ich dich vollkommen verstehen.

Die Auswahl da ist ziemlich breit und das beste zu finden ist nicht so leicht, wie es scheint. Vor allem nicht, wenn man es auf die eigene Faust und dazu noch uninformiert sucht. So kann man nie etwas finden, was wirklich gut ist, deswegen ist meine Empfehlung im Web zu suchen.
Da kann man sich über alles nötige im Vorfeld schlaumachen und wirklich gut punkten. Ich hab so vor kurzem einen guten Pre-Workout Booster gefunden und sammelte ziemlich gute Erfahrungen damit.
Genau aus diesem Grund kann ich sowas jetzt vollkommen weiterempfehlen.

Grüß!
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
Benutzeravatar
tonikk
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 145
Registriert: 07.10.2013, 21:38



Interessante Beiträge


Zurück zu Steroide & Medikamente



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste