Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Argumente gegen das whey Pulver

Keine Steroide und Medikamente. Nur Supplements / Ernährungsergänzungen, wie z.B. Aminos, Protein, Creatin und Zink.

Argumente gegen das whey Pulver

Neuer Beitragvon kerber » 05.06.2016, 16:13

Hallo

Mein Bruder hat vor einigen Monaten angefangen Krafttraining zu machen. Er möchte so schnell wie möglich Muskeln aufbauen.
Jetzt möchte er sich auch noch dieses whey Pulver kaufen. Ich bin aber dagegen.
Habt ihr Argumente gegen dieses Pulver ist das schlecht, oder übertreibe ich?
Er hat sich fest in den Kopf gesetzt es sich zu kaufen.
Soll ich ihn davon abbringen und wie?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 163
Registriert: 17.12.2013, 14:25

Re: Argumente gegen das whey Pulver

Neuer Beitragvon tonikk » 05.06.2016, 20:27

Eigentlich kann ich da nicht viel Negatives sagen. Solange man es sich nur z.B. nach dem Training gönnt und sich dazu auch ausgewogen und gesund ernährt. Die meisten machen es falsch, sie tauschen ihre gesunde Nahrung gegen diese Shakes aus. Das ist falsch, wenn es dein Bruder richtig machen will. Dann lasse ihn, es wird ihm nicht schaden ab und zu mal einen Eiweißshake zu trinken.
Habe aber ein Auge darauf ob er sich noch gesund genug ernährt. Wenn nicht dann hast du ein Argument dagegen. Ich kann dir aber mal nur so zu Info eine Seite über Whey geben http://www.meineiweisspulver.de/test/whey-protein/. Dann kannst du dich selber darüber etwas mehr informieren Du wirst sehen es hat keine schädlichen Bestandteile.
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
Benutzeravatar
tonikk
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 170
Registriert: 07.10.2013, 21:38

Re: Argumente gegen das whey Pulver

Neuer Beitragvon kirhof » 07.08.2019, 18:41

Hi :)

Ich weiß gerade nicht weshalb du es nicht gut findest. Wenn man wirklich gute Erfolge erzielen will dann ist es nur gut wenn man Proteine zu sich nimmt und so ein Shake vor und nach dem Training ist doch super. Also ich nutze es auch und bin wirklich zufrieden, auch mit den Ergebnissen.

Nimmt er es denn ein und hat er denn schon ein Pulver gefunden welches er einnimmt ?

Ich habe zum Beispiel auch auf Fitness Vital etwas zum Tribulus terrestris für Bodybuilder gelesen und werde es auch einnehmen, denn es soll Power und Energie bringen und auch keine Nebenwirkungen haben, also perfekt.
Wenn man gutes Bodybuilding machen will dann muss man regelmäßig auch Supps nehmen.

Aber gut, muss jeder für sich entscheiden.
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
Benutzeravatar
kirhof
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 150
Registriert: 12.10.2013, 23:06



Interessante Beiträge


Zurück zu Supplements



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron