Frage zur Einnahme von KreAlk und Shake

Keine Steroide und Medikamente. Nur Supplements / Ernährungsergänzungen.

Frage zur Einnahme von KreAlk und Shake

Beitragvon football7star » 05.01.2010, 17:53

Hallo nochmal,
erstmal danke für die reichlichen Tipps von euch.
Habe aber noch eine Frage. Ich habe mir jetzt den SuperMass von Peak und die Kre-Alkalyn Kapseln von Olymp gekauft.
Habe gehört man soll die Kapseln auf nüchternen Magen zu sich nehmen. Frage mich jetzt aber, wann ich meinen Shake zu mir nehmen soll?
Habe es die letzten Tage so gemacht,
An Trainingstagen: Morgens nachm Aufstehen ein Shake, vor dem Training 2 Kapseln, direkt nach dem Training 2 Kapseln, 30-45min nach der Einnahme von den Kapseln einen Shake hinterher.

An Trainingsfreientagen: Morgens nachm Aufstehen 1 Kapsel und direkt danach ein Shake, 30 min vor dem Mittagessen 1 Kapsel, nach der Arbeit (ca.16Uhr) ein Shake, und Abends wieder ca. 30min vor dem Abendsbrot 1 Kapsel.

Habe jeden 3. Tag auch noch Fussball, würde da die Kapsel direkt nachm Training nehmen, habe dann auch ein Freiraum von 30-45min bis ich Zuhause mein Shake nehme. (Trinke alle Shakes mit Milch, außer den direkt nach dem Training.)

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen & vielen Dank im vorraus! ;)
football7star
Neuling
Neuling

Re: Frage zur Einnahme von KreAlk und Shake

Beitragvon ag1m » 05.01.2010, 18:03

Hi,

also Supermass ist eigentlich ein Weightgainer aber was PWN denoch zu gebrauchen ;)

Trainingstage: Einen Shake Supermass nach dem Training zusammen mit 4 Kapseln Kre-Alkalyn nach dem Training. Kannst auch die 2 Kapseln vor und 2 Kapsen nach dem Training probieren, aber nach dem Training mit dem Supermass sinnvoller bezüglich Aufnahme.

Trainingsfreie Tage: Nur 4 Kapseln Kre-Alkalyn früh nach dem aufstehen mit Traubensaft etc. einnehmen. Keinen Supermass Shake.

Mehr Shakes etc. sind nicht notwendig, ernähre dich lieber mit richtiger Nahrung da hast du mehr davon ;)

Gruß
Mein kleiner 1 jähriger Trainingsrückblick

Keine Beine trainieren ist wie ****** ohne reinstecken.
ag1m
MuskelFreak
MuskelFreak

Blog: Blog lesen (112)

Interessante Beiträge

Zurück zu Supplements