Monster Pump und Universal Creatine

Keine Steroide und Medikamente. Nur Supplements / Ernährungsergänzungen.

Re: Monster Pump und Universal Creatine

Beitragvon Joe87 » 11.03.2010, 23:16

Leute ich kann das was ihr beschreibt nicht nachvollziehen und bestätigen.
Nehme das Zeug jetzt schon seit 3 Jahren ( natürlich auch mit grösseren Pausen )
aber bis jetzt habe ich immer nur Kuren gemacht, was meiner Meinung nach bei mir
super gewirkt hat. Zur Durchnahme kann ich nichts sagen.
Mir kam es immer so vor , dass ich nach ca. 1-2 Wochen einen maximalen
Kraftanstieg wahrnehmen konnte und natürlich schön pralle Muskeln durch die Wassereinlagerung.
Wenn diese Phase vorbei ist ist das für einen wie oben beschrieben irgendwann normal . Klar man
kann immer noch härter trainieren als ohne . Bis jetzt habe ich immer nach 2 Monaten Kur abgesetzt für einen Monat und dann wieder.
Nach meinen Erfahrungen ist meine Muskelmasse nach dem Absetzten auf jeden fall ein bisschen zurückgegangen aber im Endeffekt
war immer mehr Masse da als vor der Kur. Dann wieder das ganze Spielchen von vorne .
Mann geht also quasi 3 Schritte vor und wieder einen zurück. Ich kann mir vorstellen dass bei einer durchgehenden Einnahme dieser
positive Effekt verloren geht. Aber wie gesagt dass ist nur meine Sich die vor allem auf meiner eigenen Erfahrung beruht.
Ich bin auf jeden Fall mit ner Kur sehr zufrieden, wobei ich auch sagen muss dass das Zeug bei mir relativ schnell und krass wirkt .
Hoffe hat euch nen bisschen geholfen ..... aber im Endeffekt ist es glaub ich bei jedem anders.

:pose:
Joe87
Neuling
Neuling

Beitragvon angry_man » 11.03.2010, 23:59

So dachte ich bisher immer auch....

Das Problem ist eben das keine unserer verschiedenen Ansichten besätigt werden kann :?

Ich denke jeder soll es für sich selbst versuchen, und herausfinden.

lg
"Mann, ich sehe die stärksten und cleversten Männer, die es jemals gab! Ich sehe soviel Potential, wie es vergeudet wird! Herrgott noch mal, eine ganze Generation zapft Benzin! Räumt Tische ab! Schuftet als Schreibtisch-Sklaven! Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos… Machen Jobs, die wir hassen! Kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen! Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte, Leute… Männer ohne Zweck, ohne Ziel! Wir haben keinen großen Krieg! Keine große Depression! Unser großer Krieg ist ein spiritueller… Unsere große Depression ist unser Leben… Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars… Werden wir aber nicht! Und das wird uns langsam klar! Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten…"
angry_man
Kraftprotz
Kraftprotz

Beitragvon erdnuss_joe » 12.03.2010, 01:40

Es muss Leute wie euch geben um den Mythos der Creatin Kur aufrecht zu erhalten. Wär ja sonst langweilig in den ganzen Foren. :lol:
12.06.10 Süddeutsche BJJ Meisterschaften in Augsburg :D

Der Protein Shake Sammelthread-Finde die besten Marken!
erdnuss_joe
Bodybuilder
Bodybuilder

Blog: Blog lesen (18)

Beitragvon angry_man » 12.03.2010, 08:13

Ich bin nicht für die Kreatin Kur !!!!!!!!!!!!!!!!! Ich weiß das, das Durchnehmen besser ist!!!!!!!!!!!!

Aber ich denke einfach nur das man IRGENDWANN mal absetzen sollte.

lg
"Mann, ich sehe die stärksten und cleversten Männer, die es jemals gab! Ich sehe soviel Potential, wie es vergeudet wird! Herrgott noch mal, eine ganze Generation zapft Benzin! Räumt Tische ab! Schuftet als Schreibtisch-Sklaven! Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos… Machen Jobs, die wir hassen! Kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen! Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte, Leute… Männer ohne Zweck, ohne Ziel! Wir haben keinen großen Krieg! Keine große Depression! Unser großer Krieg ist ein spiritueller… Unsere große Depression ist unser Leben… Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars… Werden wir aber nicht! Und das wird uns langsam klar! Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten…"
angry_man
Kraftprotz
Kraftprotz

Beitragvon rs_sun » 12.03.2010, 13:54

Ruhig bleiben und Grünentee trinken ;) ...

m.M.n. sollte das jeder so handhaben wie er es möchte ,
den bei einer Dauereinnahme oder Kur gibt es Vor- und
Nachteile , wie bei so ziemlich allem im Leben.

greets
Training like an Animal !
rs_sun
Neuling
Neuling

Vorherige

Interessante Beiträge

AFDS-Pump EP
Forum: Ernährung
Autor: AFDS-Pump
Kommentare: 5
Kre-Alkalyn oder Creatine-Monohydrat ?