Nehme das Zeug jetzt schon seit 3 Jahren ( natürlich auch mit grösseren Pausen )
aber bis jetzt habe ich immer nur Kuren gemacht, was meiner Meinung nach bei mir
super gewirkt hat. Zur Durchnahme kann ich nichts sagen.
Mir kam es immer so vor , dass ich nach ca. 1-2 Wochen einen maximalen
Kraftanstieg wahrnehmen konnte und natürlich schön pralle Muskeln durch die Wassereinlagerung.
Wenn diese Phase vorbei ist ist das für einen wie oben beschrieben irgendwann normal . Klar man
kann immer noch härter trainieren als ohne . Bis jetzt habe ich immer nach 2 Monaten Kur abgesetzt für einen Monat und dann wieder.
Nach meinen Erfahrungen ist meine Muskelmasse nach dem Absetzten auf jeden fall ein bisschen zurückgegangen aber im Endeffekt
war immer mehr Masse da als vor der Kur. Dann wieder das ganze Spielchen von vorne .
Mann geht also quasi 3 Schritte vor und wieder einen zurück. Ich kann mir vorstellen dass bei einer durchgehenden Einnahme dieser
positive Effekt verloren geht. Aber wie gesagt dass ist nur meine Sich die vor allem auf meiner eigenen Erfahrung beruht.
Ich bin auf jeden Fall mit ner Kur sehr zufrieden, wobei ich auch sagen muss dass das Zeug bei mir relativ schnell und krass wirkt .
Hoffe hat euch nen bisschen geholfen ..... aber im Endeffekt ist es glaub ich bei jedem anders.