Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Multivitamin Pulver - hilfreich?

Keine Steroide und Medikamente. Nur Supplements / Ernährungsergänzungen, wie z.B. Aminos, Protein, Creatin und Zink.

Multivitamin Pulver - hilfreich?

Neuer Beitragvon Louis22 » 09.01.2015, 18:43

Hi Leute, habe im Forum leider nichts dazu gefunden, deshalb frage ich mal:
Ist Multivitamin Pulver (beispielsweise von myprotein) hilfreich, bzw. sinnvoll, oder ist es völlig überflüssig?

Gruß Louis
Louis22
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 40
Registriert: 11.11.2012, 00:31

Re: Multivitamin Pulver - hilfreich?

Neuer Beitragvon AsiaFreak » 09.01.2015, 19:46

M.E. totaler Blödsinn und nur Geldmache. Mampf ordentlich, damit meine ich natürlich auch vitaminreich (Obst/Gemüse), und alles ist in Butter.
Bild


No matter what kind of exercise you do, you always celebrate the spirit of weight training. It's all about weight. Either you do bodyweight exercises or you go and work with really heavy weight shit.
Benutzeravatar
AsiaFreak
Eisenfresser
Eisenfresser
 
Beiträge: 672
Registriert: 10.03.2012, 11:56
Wohnort: Wuppertal

Re: Multivitamin Pulver - hilfreich?

Neuer Beitragvon Louis22 » 10.01.2015, 01:17

Alles klar, danke für deine Antwort!
Louis22
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 40
Registriert: 11.11.2012, 00:31

Re: Multivitamin Pulver - hilfreich?

Neuer Beitragvon Contagious » 21.01.2015, 07:54

etwas anderer Meinung als asia.

was für eine Ernährung führst du durch?
Mineralien sind absolut kein Problem aber viele menschen haben doch tatsächlich Probleme mit den Vitaminen.
grad bei lowcarb Diäten sehe ich sowas immer häufiger.

selbstverständlich kann man das ganze trotzdem über die normale Ernährung aufnehmen.
a river cuts through a rock not because of its power but its persistence
The first and greatest victory is to conquer self
Benutzeravatar
Contagious
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1223
Registriert: 26.07.2012, 06:57

Re: Multivitamin Pulver - hilfreich?

Neuer Beitragvon kerber » 04.11.2018, 15:54

Gruß

Da will ich auch etwas dazu sagen.
Ich achte bereits auf meiner Ernährung, dabei schaue ich natürlich auch das ich von allem etwas habe.
Natürlich kann man da auch auf Nahrungsergänzungsmittel zurückgreifen. Ich würde aber auch sagen, dass es eher helfen kann wenn man seine Ernährung umstellt.

Dabei habe ich mir auch Informationen dort gesucht, da kann man zum Beispiel die Ernährungspyramide finden.
Da kann man sich dann auch verdeutlichen, welche Lebensmittel man essen sollte.

Wie sieht es denn bei dir aus ?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 99
Registriert: 17.12.2013, 14:25

Re: Multivitamin Pulver - hilfreich?

Neuer Beitragvon tonikk » 12.11.2018, 17:36

Han auch davon gehört.. es klingt ziemlich gut :D
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
Benutzeravatar
tonikk
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 98
Registriert: 07.10.2013, 21:38



Interessante Beiträge


Zurück zu Supplements



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste