Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Welche Leistungssteigernde Mittel sind auch gesund?

Keine Steroide und Medikamente. Nur Supplements / Ernährungsergänzungen, wie z.B. Aminos, Protein, Creatin und Zink.

Welche Leistungssteigernde Mittel sind auch gesund?

Neuer Beitragvon kerber » 25.01.2019, 01:25

Abend Community,
ich bin auf der Suche nach einem Mittel, dass meine Leistung steigern soll, jedoch soll es nicht gefährlich sein. Mit gefährlich meine ich ungesund, und mein Körper soll dies normal vertragen können.
Ich habe im Net über eine Ritalin Alternative gelesen, und wollte mal die Frage hier loswerden, in der Hoffnung hilfreiche Tipps zu bekommen.

Also, was sagt Ihr?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Benutzeravatar
kerber
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 148
Registriert: 17.12.2013, 14:25

Re: Welche Leistungssteigernde Mittel sind auch gesund?

Neuer Beitragvon tonikk » 27.05.2019, 12:21

Gute Frage, wenn man sich mal im Web umschaut dann kann man wirklich unterschiedliche Informationen finden.
Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht wegen einem neuen BCAA und habe auch in diesem Zusammenhang echt viele Informationen & Produkte empfohlen bekommen. Jedenfalls habe ich dann auch weiter gesucht und habe bei https://www.whey-protein-info.de/bcaa-v ... raftsport/ zum Beispiel auch etwas zu den BCAA's gelesen.
Nutze die bereits einige Jahre und will nun ein neues Produkt versuchen.

Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden.
Booster zum Bsp nehme ich auch um meine Leistung zu steigern und bin auch damit wirklich zufrieden.
Hattest du dich denn entschieden ?

Lieben Gruß
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
Benutzeravatar
tonikk
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 158
Registriert: 07.10.2013, 21:38

Re: Welche Leistungssteigernde Mittel sind auch gesund?

Neuer Beitragvon kirhof » 06.08.2019, 12:40

Hallo :)

Welche Mittel hast du dir denn am Ende gesucht bzw für was hast du dich entschieden gehabt ?
Habe auch nun mit dem regelmäßigen Sport angefangen und habe da auch echt gute Informationen gefunden. Ich ernähre mich gesund und vor allem ist es auch so, dass ich darauf achte das mein Körper einfach mit allem versorgt ist was gebraucht wird.

Gefunden habe ich zum Beispiel auch bei https://www.home-business-erfahrungen.c ... ne-kritik/ einen Anbieter für Sportprodukte, Spezialprodukte und vieles andere. Also alles was fit hält.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden wie er damit umgehen will bzw was er einnehmen will.
Man kann sich auch einfach einen Fachmann suchen der einen da beraten kann.
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
Benutzeravatar
kirhof
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 132
Registriert: 12.10.2013, 23:06



Interessante Beiträge


Zurück zu Supplements



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast