Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Welches Protein ist empfehlenswert?

Keine Steroide und Medikamente. Nur Supplements / Ernährungsergänzungen, wie z.B. Aminos, Protein, Creatin und Zink.

Welches Protein ist empfehlenswert?

Neuer Beitragvon kerber » 30.10.2018, 16:23

Hey Leute,
weiß nicht ob ich die Frage schon mal gestellt habe, falls Ja, Sorry :)
Neulich beim Fitness, sah ich, dass fast alle Proteine zu sich nehmen, und ich frage mich, welches am besten ist?
Wenn man sich die vielen Angebote ansieht, stellt man schnell fest, dass es Proteine im Überschuss gibt.

Hier auf muskelpeter.com habe ich das Soja Protein entdeckt.
Nutzt es jemand von euch und kann es weiterempfehlen?

Danke schon mal.
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
kerber
Kraftprotz
Kraftprotz

Re: Welches Protein ist empfehlenswert?

Neuer Beitragvon tonikk » 28.11.2018, 07:41

Morgen Kerber..

Hattest du dich denn für etwas entschieden ?
Ich persönlich habe mir auch einige Informationen gesucht und muss sagen, dass mir das Pulver von Zec+ doch am besten gefallt, die Geschmacksrichtung Schokolade kann ich da auch empfehlen. Da zahlt man auch nicht viel mehr als bei den anderen, kannst es ja ausprobieren und dann Rückmeldung geben.

Habe mir auch angesehen, welche früchte bei diät gut sein sollen und Vitamine liefern.
Das ist mir auch wichtig, dass ich durch meine Ernährung auch einiges an Vitaminen und guten Inhaltsstoffen einnehme.

Im Studio habe ich mich dazu auch beraten lassen, kann man sich also nicht beklagen.
Wie fiel deine Entscheidung aus ?
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
tonikk
Kraftprotz
Kraftprotz

Neuer Beitragvon kerber » 29.12.2018, 14:40

Hey

Danke für deine Empfehlung...
Eigentlich schient mir sowas wirklich gut zu sein, deswegen muss ich gucken, dass ich es auch so probieren.

Hab immer noch kein passendes Protein gefunden...
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
kerber
Kraftprotz
Kraftprotz

Neuer Beitragvon kirhof » 29.12.2018, 14:59

Wie kann es sein, dass du nicht so leicht ein Protein kaufen kannst?
Kaufst du es Online oder im Laden?

Ich muss ehrlich sein, es ist viel besser, wenn du es im Web kauft. Glaub mir, seit dem ich Supplemente im Web kaufen, konnte ich wirklich gut vorankommen, was ich vollkommen empfehlen kann. Es ist nur wichtig einen guten Anbieter zu finden und dazu auch einen Vergleich, wo man sich über alles nötige schlaumachen kann. Hab es selbst so gemacht und konnte vor kurzem dank https://eiweisspulver-test.de/ratgeber/ ... ktosefrei/ sehr gutes Eiweißpulver kaufen, was Laktosefrei ist. Sowas brauche ich und hab gedacht, dass es schwer zu finden ist, doch der Vergleich hat alles gemacht.

Check es selbst.

Grüß!
Alles im Leben gibt kund, dass das irdische Glück bestimmt ist, vereitelt oder als eine Illusion erkannt zu werden.
kirhof
Kraftprotz
Kraftprotz

Interessante Beiträge

Zurück zu Supplements