Aber soweit wird es ja garnicht kommen, weil ein Großteil dieses Forums (hoffe ich zumindestens
Vor Allem, weil keine "Geben-Nehmen stattfindet, sondern eine sehr "einseitige Beziehung"

das meiste steht ja schon in stickys, die man darin einfach verlinken kann. und das würde sicher 85% der fragen beantworten.

Franz hat geschrieben:Aber niemand liest diese!
Wo wir wieder bei meiner Idee wäre die ich vor längerer Zeit schon mal geschrieben habe, das man neue USer dazu bringen muss diese Stickis zu lesen!

Finde ihr macht euch zu viele Gedanken, derjenige der auch ERNSTHAFT Bodybuilding/Kraftsport was auch immer machen möchte, der wird alles nötige sich selbst zusammen lesen/suchen und eher spezifische Fragen stellen, oder Erfahrungen mit anderen austauschen wollen.

| Traningsplan für 5x5-System Forum: Trainingspläne Autor: Blackforest Kommentare: 19 |
3x3 System Forum: Kraftsport Autor: ag1m Kommentare: 10 |
Powertec oder Babbarian Line komplett System Forum: Bodybuilding Autor: drommi Kommentare: 2 |
Verkaufe: Technics 1210MKII Plattenspieler + System Forum: Marktplatz Autor: erdnuss_joe Kommentare: 0 |
Bringt dieses neue System mehr Masse? Forum: Bodybuilding Autor: dominik20 Kommentare: 1 |
Mitglieder in diesem Forum: Inias und 1 Gast