TITEL

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge, Kritik und Probleme mit dem Forum.

TITEL

Beitragvon Motor Ed » 29.12.2008, 18:49

Ich möchte allen Usern folgenden Hinweis ans Herz legen.

Bitte achtet darauf, wie euer Titel zu euren Posts lautet.
Das ihr dann nicht "ÖÖÖÖhhhh" schreibt, wenn ihr Probleme beim Latzug habt.

Und; noch viel wichtiger.
Bitte schreibt doch wenigstens eure Titel in einer einwandfreien korrekten Schreibweise, deutscher Rechtschreibnorm entsprechend.
Was hier teilweise abgeliefert wird, ist unter aller Würde.
Und gerade der Titel ist es, denn Gäste und andere Besucher, sowie künftige Neu-User als erstes sehen.

Ich habe keine Lust mehr, ständig die Titel zu korrigieren, weil irgendjemand "hat" mit doppel-t schreibt oder dort plötzlich jamend, statt jemand steht und so weiter.

Der nächste User wird von mir persönlich verwarnt...... :evil:

Nur damit das mal gesagt ist.

Grüße
Kai
Interpunktion, Rechtschreibung und Groß-/Kleinschreibung sind keine Wahl. Sie sind deine Pflicht!
Sonst krieg' ich nämlich Augenkrebs und zeige dich wegen Körperverletzung an.

Bild Bild Bild Bild

Hock Hochheim
Motor Ed
MuskelFreak
MuskelFreak

Beitragvon Franz » 29.12.2008, 23:15

Da ich selbst zu denn User gehört habe die sehr oft Rechtschreibfehler machten weiß ich wie es nervt das für alle anderen ist die es dann lesen müssen. Aber seit wir diese tolle Rechtschreibprüfung haben gibst meinerseits auch keine Probleme mehr.

Also benützt diese auch gleich wie unsere SUFU die die meisten aus Faulheit oder was auch immer nicht benützen.
Je mehr wir immer die selben gleichen Fragen beantworten müssen, um so mehr bleiben die wichtigen Fragen hinten oder geraden auch schon mal in Vergessenheit. Was dann leicht dazu führen kann das sich derjenige User dann denkt, die mögen mir eh nicht helfen dann gehe ich wo anders hin. Und das sollte auf keinen Fall passieren, Je mehr qualitative Meinungen wir haben um so besser können wir unser Training etc gestalten und so kommen wir unseren Zielen dann auch näher.

Und das mit den Titel für die Thread´s ist echt eine schöne Scheiße also bitte achtet auch in der Zukunft auf das.
Franz
MuskelFreak
MuskelFreak

Beitragvon Franz » 15.01.2009, 17:07

Mich persönlich stört es wenn man eine Antwort zu einem Thema schreib und die dann absendet (ich nenne es jetzt mal so) das dann immer die Option kommt

[img=http://img174.imageshack.us/img174/4746/scr5534574xu5.th.jpg]

Besser wäre wenn man nach dem klick für das senden gleich wieder direkt zum Thema zurück kommt und dort seinen post sieht.
Franz
MuskelFreak
MuskelFreak

Beitragvon Kamil » 15.01.2009, 17:21

@Franz
Gehört zwar nicht in diesen Thread... aber ich guck mal ob sich diese Problem nicht lösen lässt ;-)

BTT
-Kamil
Kamil
Furianer
Furianer

Beitragvon Franz » 15.01.2009, 17:24

Ich wollte es gerade löschen und du hast schon geantwortet!
Habe zu spät gesehen das es das falsche Thema ist!
Sorry
Franz
MuskelFreak
MuskelFreak

Zurück zu Support-Ecke