Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

3er Split Leg/Push/Pull

Hier gehören NUR Trainingspläne rein. Pläne für die verschiedenen Muskelgruppen, für Definition und Masseaufbau. Diese können dann verbessert werden.

3er Split Leg/Push/Pull

Neuer Beitragvon joshinius » 07.08.2014, 10:03

Hi zusammen

Ich wollte euch meine neuen Trainingsplan etc. vorstellen und euch um Tipps und Absegnungen bitten :P

Das ganze ist ein 3er Split

A: Leg-Day

- Ausfallschritt mit Hinterfuss in TRX Band 4 Sätze à 15 Wdh.
- Squats mit LH 4 Sätze à 12/10/8/6 Wdh.
- Beinbeuger-NPG 4 Sätze à 12/10/8/6 Wdh.
- Beinstrecker-NPG 4 Sätze à 12/10/8/6 Wdh.
- Wadenmaschine 4 Sätze à 12/10/8/6 Wdh.
- 45° Legpress 4 Sätze à 12/10/8/6 Wdh.
- Crunchmaschine 4 Sätze à 12/10/8/6 Wdh.
-Bauch-Beinheben 3 Sätze à max.


B: Push

- Benchpress 4 Sätze à 12/10/8/6 Wdh.
- Flys-Kabelzug 4 Sätze à 12/10/8/6 Wdh.
- Brustpresse 4 Sätze à 12/10/8/6 Wdh.
- Seitenheben-Kabel 4 Sätze à 12/10/8/6 Wdh.
- Seitenheben-Vorgebeugt-KH 4 Sätze à 12/10/8/6 Wdh.
- Shoulderpress 4 Sätze à 12/10/8/6 Wdh.
- Trizeps an Seilzug 4 Sätze à 12/10/8/6 Wdh.
- Crunchmaschine 4 Sätze à 12/10/8/6 Wdh.


C: Pull

- Rudern Eng 4 Sätze à 12/10/8/6 Wdh.
- Latziehen Weit 4 Sätze à 12/10/8/6 Wdh.
- Latziehen Eng 4 Sätze à 12/10/8/6 Wdh.
- Rudern Weit 4 Sätze à 12/10/8/6 Wdh.
- Reversebutterfly 4 Sätze à 12/10/8/6 Wdh.
- Rückenstrecker sitzend 3 Sätze à 12/10/8 Wdh.
- Bizeps Sz-Stange - Scottbank 4 Sätze à 12/10/8/6 Wdh.
- Crunches Intervall 10 min 1.30 min belasten 0.25 min relax



Das Ganze Trainier ich 4 mal die Woche

Dh. 1. Woche A/B/C/A 2. Woche B/C/A/B 3. Woche C/A/B/C etc.




Mein Gewicht: 79kg, Grösse: 186cm Gemessenes Körperfett 9.5%

Ernährung ist ganz ok 4 mal tägl. im Sinne meines Trainings (KH reich, Proteinreich, Gesunde Fette) aber manchmal auch mal n Burger und Chips.
Zunehmen ist nicht meine Stärke aber Muskelaufbau kommt bei mir schon nach ein paar Monaten Training.
Bis jetzt sportlich: 12 Jahre Kyokushin Karate (vollkontakt-bareknuckle), 2x Woche Joggen, Slacklinen

Supps:
- Weightgainer von Bodylab24 (Hardgainer) --> http://www.bodylab24.de/bodylab24/hard-gainer-2500-g-4902 Nach Training 3x
- Whey von Bodylab24 --> http://www.bodylab24.de/bodylab24/whey-protein-2000-g-4879 Nach Training 1x
- Mehrkomp. Protein von Bodylab 24 --> http://www.bodylab24.de/bodylab24/protein_6-_-2000-g-4890 Abends immer 7x Woche
- KH Pulver (NO iwas von Olimp) Immer 1/2 vor 1/2 während Training

Keine Stereoide

Ziel Muskel und Kraftaufbau (Masse)


Nun was haltet ihr von Plan supps etc. habt ihr Verbesserungsvorschläge ?

Danke für alle Tipps

Joshinius
Benutzeravatar
joshinius
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 29.12.2012, 18:08

Re: 3er Split Leg/Push/Pull

Neuer Beitragvon AsiaFreak » 15.08.2014, 17:44

Der Plan ist an sich nicht schlecht.

Deine Supps sind aber fürn ****. Lass' so'n Müll wie KH-Pulver und Weightgainer weg, die machen dich auf Dauer fett (JA, glaub mir, ich hab's selbst erlebt!). 1-2 Stunden vorm Training 'n paar KH mampfen und gut ist.
Bild


No matter what kind of exercise you do, you always celebrate the spirit of weight training. It's all about weight. Either you do bodyweight exercises or you go and work with really heavy weight shit.
Benutzeravatar
AsiaFreak
Eisenfresser
Eisenfresser
 
Beiträge: 672
Registriert: 10.03.2012, 11:56
Wohnort: Wuppertal

Re: 3er Split Leg/Push/Pull

Neuer Beitragvon KeyKey55 » 04.09.2014, 16:00

Wieso sollte KH-Pulver einen automatisch Fett machen?

Wenn man es gezielt einsetzt, z.b. wenn man merkt das man an manchen Tagen nicht auf seine Kh bzw Kcal kommt ist es doch ganz sinnvoll einen zu nehmen. (Das heißt nicht das ich sage man sollte jeden Tag einen nehmen egal was ist)
KeyKey55
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.01.2013, 16:37



Interessante Beiträge


Zurück zu Trainingspläne



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste