Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Split so okay

Hier gehören NUR Trainingspläne rein. Pläne für die verschiedenen Muskelgruppen, für Definition und Masseaufbau. Diese können dann verbessert werden.

Split so okay

Neuer Beitragvon ivylukas » 22.02.2015, 12:02

Da es mir wieder gut geht habe ich vor 3wochen wieder mit dem Training angefangen. Nach einer 4 monatigen Pause und wollte mal wissen was ihr von dem tp haltet.

Trainiert wird 3mal die Woche.

Te1 Brust trizeps

Kh bankdrücken 20,15,12,10,8,6
Kg schrägbankdrücken 20 15 12 10 8 6
Kh fligende 5*12
Kh nackenziehen 5*12
Dips 5*12
Nosebreaker 5*12
Trizepstau 5*12


Te2
Oberer rücken Bizeps
Tbar rudern 5*12
Enges rudern 20,15,12,10,8,6
Latzug zur Brust 5*12
Breites rudern 5*12
Sz curls 3*3*7
Kh konzentrationscurls 3*12

Te3 Beine bauch unterer Rücken

Beinpresse 5*12
Rückenmüschine 5*12
Bein beuger 5*12
Bein Strecken 5*12
Beine heben 3*15

Kniebeugen und kreuzheben geht verletzungsbedingt derzeit nicht.

Danke für eure Verbesserungsvorschläge!

Lg
Nils
Warum brauch ich Training ich trinke am Tag 250g Eiweis
ivylukas
Eisenfresser
Eisenfresser
 
Beiträge: 571
Registriert: 24.12.2012, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Split so okay

Neuer Beitragvon Flo1402 » 07.05.2015, 09:43

Meiner Meinung nach sollte man für einen 3er Split auch 4-5mal pro Woche trainieren.
Und gerade nach einer Pause wäre vielleicht ein GK, alternierender GK oder bei den 3 Einheiten pro Woche nen guter 2er Split die bessere Wahl.
Kniebeugen und eine Kreuzhebevariante würde ich auf jeden Fall einbauen, sobald deine Verletzung überwunden ist.

Edit: Daten zu dir fehlen noch
Benutzeravatar
Flo1402
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 65
Registriert: 11.02.2008, 17:21
Wohnort: Arnsberg

Re: Split so okay

Neuer Beitragvon Ätze » 07.05.2015, 14:06

M.E. zu viele Sätze, vor allem TE1, Übungen wie Klimmzüge und Kniebeuge fehlen , die Schultern fehlen ganz
Benutzeravatar
Ätze
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 196
Registriert: 25.09.2007, 16:01
Wohnort: Rheinfelden



Interessante Beiträge


Zurück zu Trainingspläne



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast