Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Trainingsplan App "Loox"

Hier gehören NUR Trainingspläne rein. Pläne für die verschiedenen Muskelgruppen, für Definition und Masseaufbau. Diese können dann verbessert werden.

Trainingsplan App "Loox"

Neuer Beitragvon Neuling1 » 22.01.2014, 20:34

Hallo,
ein Kollege hat mir gestern die Trainingsplan App "Loox" empfohlen. Er trainiert mit dieser und ist hellauf begeistert.

Man aktiviert seinen Trainingsplan, bekommt die Aufgaben für den Zeitraum dann vorgesagt und trägt die Gewichte ect. ein.

Finde ich vom Ding her echt cool, da auch die Übungen erklärt werden. Was mich nur stören wird, immer mit dem Handy rumzuspielen und Daten einzutragen. Find viele Leute ja so schon beknackt die nur mit dem Handy rumspielen 8) :mrgreen:

https://www.loox.com/

Hat schon wer Erfahrungen damit gemacht?

Grußß Neuling1
Neuling1
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 21.06.2013, 13:29

Re: Trainingsplan App "Loox"

Neuer Beitragvon Contagious » 23.01.2014, 08:43

die menschen hängen doch eh mehr am handy als sie trainieren. ob sie jetzt 25 random ischen schreiben oder was in ihre trainings-apps eingeben spielt doch keine rolle.
a river cuts through a rock not because of its power but its persistence
The first and greatest victory is to conquer self
Benutzeravatar
Contagious
Bodybuilder
Bodybuilder
 
Beiträge: 1223
Registriert: 26.07.2012, 06:57

Re: Trainingsplan App "Loox"

Neuer Beitragvon MrX » 23.01.2014, 16:51

Ich habe eine Zeit lang eine Ähnliche App gehabt (JeFit), dort konnte man auch selbst Pläne erstellen und diese Konfigurieren. Eine Zeit lang habe ich das ganze mitgemacht, allerdings nervt es recht schnell immer nur am Handy rum zu tippen. Was mir allerdings gefallen hat ist dass man seine Trainingsfortschritte ausgewertet bekommt und somit seinen eigenen Fortschritt recht gut verfolgen kann. Ist sicher eine Geschmackssache, ich habe es nach 2-3 Wochen mit der App wieder aufgegeben.
Benutzeravatar
MrX
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 148
Registriert: 09.11.2011, 19:25



Interessante Beiträge


Zurück zu Trainingspläne



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste