ich bin neu in diesem Forum Und hab mir hier mehrere Berichte gelesen angekuckt und durchgelesen , was sehr informativ war . Mir wurden viele meiner fragen beantwortet aber hab auch viele neue fragen bekommen .
Also ich konnte jetzt nicht aus den infomationen einen eigenen Trainingsplan erstellen . Hab auch schon mehrere gehabt , immer von verschiedenen leuten ,
dachte auch die wären ganz gut und hab einen noch bis heute benutzt .
Aber hier hab ich herausgefunden das viele dinge die ich beachtet hab fast unwichtig sind . Die pläne waren auch überhaubt nicht angepasst . Die waren viel zu sehr auf masse aufbau konzentriert
Ja und jetzt hab ich halt gehofft das man mir hier hilft einen eigenen trainingsplan zu erstellen , da hier warscheinlich viele erfahrene sind .
Infos über mich :
Also ich bin 16 jahre alt , ich wiege 80 kg , hatte mir die hand gebrochen ( rechts ) und hatte dann noch eine alkoholvergiftung ende der sommerferien ( 3,0 ) und hab danach erstmal nichts gemacht . auch kaum sport Und es ist mir gar nicht aufgefallen wie schach ich geworden bin . Jetzt hab ich mich fitness studio angemeldet . Hab auch schon unter verschiedenen trainingsplänen trainiert und kann jetzt wieder 40 kilo beim bankdrücken heben
Also was mir wichtig ist , ist das ich mehr kraft bekomme . masse is mir erstmal unwichtig .
Mit 80 kilo hab ich ja schon zu viel um die hüften , wobei mann mir das nicht ansieht das ich 80 kg wiege .
Also wichtige muskeln die ich trainieren will sind bicebs , trizebs , brust , rücken , beine und bauch und nacken .
Ich wäre sehr dankbar wenn man mir voschläge über bestimmte geräte und übungen machen würde , die diese muskeln trainieren . Auch wäre nicht schlect wenn mann hinschreibt wie viele Wiederholungen und Sätze ich machen muss . Und tipps zur Erholung wären auch gut . Nicht schlecht wäre auch wenn mann das training schon auf die woche bezieht ... ein trainingsplan halt^^
schon mal im voraus vielen dank für die tipps