Hier erhältst du Hilfestellung zu Themen wie...
  • Bodybuilding, Kraftsport, Training
  • Ernährung, Essensratschläge
  • Sporternährung, Fitnessfood
  • Anabole Steroide

Wichtige Punkte vor dem posten...

Umfrage Motivation im Kraftsport

Wenn Euch die Meinung anderer User interessiert seid Ihr hier richtig.

Umfrage Motivation im Kraftsport

Neuer Beitragvon Koukolina » 22.07.2013, 16:10

Hallo liebe Community,
ich bin Nina und schreibe an der Uni Kiel (Sportpsychologie) grade meine Masterarbeit zum Thema Motivation im Kraftsport und daraus abgeleitete Handlungskonsequenzen im weitesten Sinne (mehr möchte ich dazu noch nicht verraten ). Dazu suche ich Männer, die aktiv im Kraftsport dabei sind - ob professionell oder als "Hobby" spielt dabei absolut gar keine Rolle! Wenn ihr also Männer seid und regelmäßig trainieren geht, seid ihr genau das, was ich suche!

Der erste Durchgang mit dem Fragebogen ist schon durch - jetzt wollen wir ein paar Schritte weiter gehen und versuchen, Beziehungen zum alltäglichen Leben und Persönlichkeit herzustellen!

Wenn ihr euch 10 Minuten Zeit nehmen könntet, um den Fragebogen auszufüllen, würdet ihr mir damit sehr sehr helfen!! Es geht dabei um Angaben zu eurem Training (Dauer, Häufigkeit etc.) und Aussagen, bei denen ihr ankreuzen müsst, inwiefern diese auf euch zutreffen.

Und da geht's los: http://umfrage.rogcampus.de/rogator/...el/Kraftsport/


Vielen vielen Dank!!
Koukolina
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2013, 09:14

Re: Umfrage Motivation im Kraftsport

Neuer Beitragvon ag1m » 22.07.2013, 17:06

Hi Nina,

du musst deinen Link auch richtig kopieren, du hast nur den angezeigten Link kopiert, der unvollständig ist.


Gruß
John Broz hat geschrieben:If you cant' squat everyday, lift heavy everyday then you are not OVERTRAINED, you are UNDERTRAINED!
Benutzeravatar
ag1m
MuskelFreak
MuskelFreak
 
Beiträge: 4337
Registriert: 21.09.2008, 18:58
Blog: Blog lesen (204)

Re: Umfrage Motivation im Kraftsport

Neuer Beitragvon Koukolina » 22.07.2013, 17:17

... Und ich denk immer, ich check alles doppelt und dreifach ^^ danke für die rückmeldung!
So, der sollte funktionieren:

http://umfrage.rogcampus.de/rogator/CAU ... raftsport/
Koukolina
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2013, 09:14

Re: Umfrage Motivation im Kraftsport

Neuer Beitragvon AsiaFreak » 22.07.2013, 17:35

Bei solchen Umfragen interessieren mich eigentlich auch immer die Ergebnisse. Leider wurden uns diese bei den bisherigen Umfragen immer vorenthalten. :(
Bild


No matter what kind of exercise you do, you always celebrate the spirit of weight training. It's all about weight. Either you do bodyweight exercises or you go and work with really heavy weight shit.
Benutzeravatar
AsiaFreak
Eisenfresser
Eisenfresser
 
Beiträge: 672
Registriert: 10.03.2012, 11:56
Wohnort: Wuppertal

Re: Umfrage Motivation im Kraftsport

Neuer Beitragvon Hart » 22.07.2013, 18:05

Sorry-ohne dir zu nahe treten zu wollen....aber wie schlecht ist das denn?

Nicht nur, das in dieser Umfrage die gleichen Fragen 3-4 mal gestellt werden.......dazu sind die Fragen auch noch so "eindeutig negativ" formuliert, das sich einem von vorneherein schon der Eindruck aufdrängt, das es hier nur wieder mal darum geht, Kraftsportler in die "Narzistische Einzelgänger"-Ecke zu stellen....

:hammer:
"Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli."
Ovid, Tristia, V, X,37
Hart
Eisenfresser
Eisenfresser
 
Beiträge: 628
Registriert: 05.04.2012, 11:33

Re: Umfrage Motivation im Kraftsport

Neuer Beitragvon tonikk » 22.12.2018, 21:32

Du kannst es mal versuchen deine Idole auf IG oder FB zu verfolgen?
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
Benutzeravatar
tonikk
Kraftprotz
Kraftprotz
 
Beiträge: 138
Registriert: 07.10.2013, 21:38



Interessante Beiträge


Zurück zu Umfragen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast